Controller (m/w) Schwerpunkt Vertriebscontrolling

ADP GmbH

Fulda / Osthessen

Unternehmensberatung

Fulda / Osthessen

Controller (m/w) Schwerpunkt Vertriebscontrolling ADP GmbH Fulda / Osthessen Entwicklung und Weiterführung von Auswertungen im Bereich des Vertriebscontrollings; Regelmäßiges Reporting der Kosten- und Erlössituation von verschiedenen Unternehmensbereichen und Produkten; Mitwirkung bei der jährlichen Budgetplanung der.

Unser Kunde Ist Eine Regional Führende Mediengruppe In Hessen Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern Das Unternehmen Ist Erfolgreicher Herausgeber Ua Von Tageszeitungen Wochenzeitungen Verbraucher- Und Stadtmagazinen Sowie Weiteren Printpublikationen Und Verfügt über Ein Umfassendes Online-angebot Das Leistungsspektrum Wird Stetig Erweitert In Einem Solchen Dynamischen Umfeld Ist Ein Leistungsfähiges Controlling Besonders Wichtig Zur Weiteren Verstärkung Des Vorhandenen Controlling-teams Sucht Das Unternehmen Einen Controller M/w Schwerpunkt Vertriebscontrolling Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Weiterführung Von Auswertungen Im Bereich Des Vertriebscontrollings Regelmäßiges Reporting Der Kosten- Und Erlössituation Von Verschiedenen Unternehmensbereichen Und Produkten Mitwirkung Bei Der Jährlichen Budgetplanung Der Verlagsgesellschaften Erstellung Von Ad-hoc-analysen Und Berichten Ihr Mögliches Qualifikationsprofil: Erfolgreicher Abschluss Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Mit Schwerpunkt Controlling/ Finanzen/rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des Controllings Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insb Excel Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-systemen Sind Von Vorteil Zahlenaffinität Analytisches Denkvermögen Und Gute Auffassungsgabe Genaue Und Verlässliche Sowie Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Das Angebot: Eine Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Engagierten Und Leistungsfähigen Controlling-team Ein Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Der Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Fulda/osthessen Wenn Sie Beruflich Engagiert Ehrgeizig Und Serviceorientiert Sind Passen Sie Sehr Gut Zu Den Vorstellungen Unseres Kunden Dann Würden Wir Sie Sehr Gerne Kennenlernen Bitte überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen E-mail-bewerbung (mit Lebenslauf Lichtbild Und Zeugnissen) Und Geben Sie Uns Auch Unbedingt An Welche Gehaltsvorstellung Sie Haben Und Wann Sie Beginnen Können Als Beauftragtes Personaldienstleistungsunternehmen übernehmen Wir Die Bewerbungsadministration Und Stehen Ihnen Auch Als Ansprechpartner Für Weitere Informationen Zur Verfügung Gmbh Recruiting Services Raiffeisenstr 2 - Gewerbepark Rodgau D-63110 Rodgau B Frankfurt/main Tel: 06106 / 26858 0 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirtschaftlich Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Fibu Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Prozessoptimierung Liquiditätsplanungen Operatives Strategisches Bilanzen Bilanzierung 36037 Fulda Osthessen Hessen Gmbh Verlag Medien Ax47367by Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaftlich Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Fibu Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Prozessoptimierung Liquiditätsplanungen Operatives Strategisches Controller (m/w) Schwerpunkt Vertriebscontrolling Entwicklung Und Weiterführung Von Auswertungen Im Bereich Des Vertriebscontrollings Regelmäßiges Reporting Der Kosten- Und Erlössituation Von Verschiedenen Unternehmensbereichen Und Produkten Mitwirkung Bei Der Jährlichen Budgetplanung Der Fulda / Osthessen Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaftlich Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Fibu Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Prozessoptimierung Liquiditätsplanungen Operatives Strategisches

Anzeigenverkäufer (m/w) im Innen- oder Außendienst
   ADP GmbH (Bundesland Hessen)

Verkaufsinnendienst (m/w)
   ADP GmbH (Rodgau)

Mediaberater (m/w)
   ADP GmbH (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer/Warengruppenmanager Stahlbaugruppen (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)

Hardwareentwickler für Fluidsensorik (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)